Yoga und Pilates
/

Sara Petescia

 

Yoga

                    .....für mehr Ruhe und Lebensenergie


Yoga ist eine aus Indien stammende Weisheitslehre. Das Ziel ist die Verbindung von Körper, Geist und Seele durch Asanas (Körperübungen), Pranayama (Atemtechniken) und Meditation. 


Yoga begleitet mich schon seit vielen Jahren. Schon mit 20 hat mich diese indische Philosophie interessiert und seitdem nicht mehr losgelassen. Mittlerweile unterrichte ich seit 10 Jahren. Ich durfte bei verschiedenen Lehrern lernen und es bereitet mir viel Freude das gelernte weiter zu geben. Mein Unterricht ist intuitiv, dynamisch, fliessend und ausgeglichen. 

Yoga ist für mich:

Eine Verbindung vom Äusseren zum Inneren, von der Dunkelheit ins Licht und vom nicht Wissen zum Wissen. Spiegelnd, fordernd und immer präsent.


Wo ich unterrichte:

Montag, 20 Uhr im Vitasport Brugg

Donnerstag, 6:30 Uhr im Fitlife in Anglikon

Freitag, 18:30 Uhr, Fitlife Anglikon